Fashion

Outfit Mango Slingbacks, Michael Kors Sloan Quilted-leather Shoulder Bag und mint&berry oversized Bluse

Persönlicher Style, wie einfach sich das schreibt und wie schwierig es letztendlich ist, ihn zu finden… Ich suche eigentlich immer noch und habe fast das Gefühl, dass ich in meinen Teenager-Jahren viel stilsicherer gewesen bin als in meinen 30-gern…! Mittlerweile weiß ich eigentlich, dass einfache unangestrengte Styles das sind, was mir am meisten gefällt. Mit einfachen Mitteln Wirkung zu erzielen, ist eine Kunst und ich bewundere Frauen, die sie beherrschen.

Jeans-Bluse-tolle Schuhe Outfits sind so ein Style, der meistens gut gelingt. Eine gut sitzende Jeans ist Gold wert, und lässige Blusen, die gleichzeitig chic sind, dürfen in keinem Kleiderschrank fehlen. Das ist auch eins meiner liebsten Kleidungsstücke. Wenn die Bluse gut sitzt und elegant aussieht, hat man schon eine tolle Basis für einen gelungenen Look. Die blaue oversized Bluse von mint&berry ist ein Multitalent. Durch den legeren Schnitt und die ausgestellten Ärmel verleiht sie jedem Look einen ganz besonderen Flair. Man kann sie zu einem offiziellen Anlass zur Hose anziehen oder eben mit Slingbacks zur destroyed Jeans kombinieren, um einen Kontrast herzustellen.

Die Slingbacks von MANGO sind ein Paar Schuhe zum Niederknien! Fand ich schon Anfang der Saison, als ich sie zum ersten Mal gesehen habe. Sie zu kaufen, habe ich mich nicht getraut, denn ich bin sehr groß und der Absatz ist fast 11cm. Wie oft würde ich sie denn schon anziehen? Im SALE konnte ich natürlich nicht mehr widerstehen!

Welche Teile kombiniert ihr am liebsten? Wie findet ihr diesen Look?

💋 Bis bald, eure Magdalena

    

Bluse mint&berry, hier

Schuhe MANGO, ausverkauft, ähnlich hier

Jeans H&M, ähnlich hier 

Ringe Pandora, hier

Armreife Nomination und Michael Kors

Tasche Michael Kors Sloan quilted-leather shoulder bag, hier, oder sehr schön hier im SALE!

4 Gedanken zu „Outfit Mango Slingbacks, Michael Kors Sloan Quilted-leather Shoulder Bag und mint&berry oversized Bluse“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s