Fashion

Sommertrend Kleid über Hose, Outfit in schwarz-weiß 

Der deutsche Sommer ist wie geschaffen für so eine Kombi: Hose drunter, Kleid drüber. Das Beste daran ist, dass man Kleider anziehen kann, ohne dass die Lässigkeit daran leiden muss. Einfach Hose drunter und zwar ganz egal, ob skinny oder wide leg, es geht beides. Eine weite Hose ist allerdings etwas für die mutigeren unter uns und macht so eine Kombi umso spannender.

Auch toll, man darf Muster mischen: Blümchen mit Streifen, Karos und Dots, alles geht und macht diese gar nicht so neue Kombi (in den 90-ern gab es das schon mal) noch interessanter. Allgemein, was die Farben und Muster der kommenden Saison betrifft, habe ich viel Aufregendes schon gesehen und es freut mich sehr, dass so gut wie alles erlaubt ist. Das macht Mode zu meiner Lieblingsbeschäftigung: die Möglichkeiten, die daraus entstehen, Farben, Formen und Muster zu mischen und sich dadurch auszudrücken.

 

 

Kleid H&M, ähnlich hier

Superstretchhose H&M hier

Slipper ZARA, ähnlich hier

Tasche ZARA, ähnlich hier

Sonnenbrille H&M hier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s